Kleiner Dank

Puhhh,was bin ich erledigt.Den ganzen Tag mit den Kindern im Panoramapark gewesen.Jetzt tun mir die Knochen weh.Aber was soll`s ,sie hatten ihren Spaß und einen schönen Tag.Aber ich will mal ehrlich sein,ich liebe diesen Park genauso.Viel Spielmöglichkeiten,viel Natur,mitten im schönen Sauerland.Wer mal in der Nähe ist,sollte ihn mal besuchen.Nicht unbedingt für Teenager geeignet,denen würde wahrscheinlich langweilig,aber für jüngere Kinder super!

Zurück zum Werkeltisch.Ich habe mal ein paar kleine Karten für meine Sammelbesteller gemacht.

So,jetzt geht´s gleich zu Bett.Ferien sind für mich vorbei.Morgen sehr früh ruft meine Station wieder.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*