Männerkarten gewünscht

Für den letzten Workshop am Freitag hatte sich die Gastgeberin Männerkarten gewünscht.Der Wunsch war mir natürlich Befehl.
Zwei Karten und eine Verpackung,natürlich die Geschenktüte,haben die Gäste gewerkelt.Ich glaube alle,auch die drei „Neuen“,sind zufrieden nach Hause gegangen.
Eine Karte und die Geschenktüte habe ich maritim gehalten,denn schließlich ist ja Sommer und ich wollte es nicht zu trist halten.
Meinen Gästen habe ich die Spiegeltechnik gezeigt,mit dem tollen Schiff aus dem Set „Traveler“.Gesehen hae ich es auf Pinterest bei einer amerikanischen Kollegin und es etwas auf Heikestyle umgewerkelt.

Die andere Männerkarten zeig ich euch im nächsten Blogpost.

Wie ihr seht,habe ich mal wieder an meinem Blogdesign gearbeitet.So ganz zufrieden bin ich noch nicht.Aber da ich ja absolut kein Computerass bin und selbst manche Begriffe schon böhmische Dörfer für mich sind,muß ich mich da langsam durcharbeiten.Aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem.

In den nächsten Tagen gibt es neue Termine für Workshops und Stempeltreffen.Also seit gespannt!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*