Törtchen zum Geburtstag

Ich hoffe ihr habt den Sturm gut überstanden?!
Bei uns war es recht glimpflich abgelaufen.Ich habe sogar das Meiste verschlafen,weil ich nach dem Dienst recht müde war.Dafür habe ich geglaubt,der Sturm ist durch die Kinderzimmer gefegt.Dort sah es schlimmer aus,als draußen.Jaaja,wenn die lieben Kleinen nicht hinaus können!

Zeigen wollte ich heute eine einfache schnelle Karte mit dem schönen Set „Worte die gut tun“.
Dafür habe ich das Törtchenmotiv benutzt und schnell eine Geburtstagskarte gewerkelt.Davon kann Frau ja nicht genug haben.

Um eine Karte zu werkeln,braucht es nicht viel:  Etwas Papier und ein Stempel und schon kann es los gehen.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*