Urlaubsalbum

Ich habe euch letztes Mal schon erzählt,daß ich selbst im Urlaub nicht ohne sein kann.Aber um möglichst wenig Material mitschleppen zu müßen,habe ich mich auf Project Life beschränkt.
Klar habe ich beim werkeln manchmal gedacht: oh,jetzt könnte ich diese Stanze oder jenes Stempelset gebrauchen.Aber auch das ist eine positive Herausforderung!Mit dem auszukommen,was Frau dabei hat.
Hier das Album:

Das sind nur ein paar Beispiele.
Ich habe auch Flyer,Postkarten,Eintrittskarten,etc. verarbeitet.Ging leicht und schnell.Mit recht wenig Material.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.