Der Herbst naht

Da viele meiner Kollegen schon im Weihnachtsrausch sind,fange ich gerade mal mit den ersten Herbstideen an.
Ich weiß,dieses Wochenende soll es noch mal richtig warm werden.Aber das war`s Sommertechnisch dann aber auch.Also machen wir uns langsam an den Herbst.Und wie (fast) immer geht es bei mir wieder recht bunt zu.Gerade der Herbst lockt mit warmen,kräftigen Tönen.Genau mein Ding!
Ich habe die neue Pillowboxstanze aus dem Winterkatalog ausprobiert.Recht groß,die Box,ca.11×11 cm groß.Passt einiges rein.Dazu habe ich das schöne Designpapier „Am Waldrand“ benutzt.Viele herstliche Motive in warmen Farben.

Ab Dienstag ist der Winterkatalog gültig,dann könnt ihr bestellen.

Deswegen biete ich am 01.09 bis 18Uhr eine Sammelbestellung an.

Außerdem gibt`s einen neuen Blog-Hop vom Team Stempeline.Also seit gespannt,was ihr alles aus den neuen Produkten zaubern könnt!

Eure Heike

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*