Hello,Hello

Im letzten Post zeigte ich ja euch die Anhänger mit dem süßen Schmetterling.Heute gibt es die passende Karte dazu.

Dieser süße Schmetterling ist in dem Set “Gute Gedanken”,welches es nur als Gastgeberinset erhältlich ist.Ihr findet es ganz hinten im Katalog.
Ich habe die Karte wieder möglichst schlicht gehalten,weil ich finde,der Schmetterling soll gut zur Geltung kommen.Erst hatte ich nur diese gestempelt,aber irgend etwas fehlte mir.Also habe ich den Schmetterling gestempelt,ausgeschnitten und als 3D-Objekt aufgeklebt.Ich hoffe ihr könnt es auf dem Foto gut erkennen.

Wenn ihr mal live sehen möchtet,was ihr alles mit Stampin`Up Produkten anstellen könnt,kommt mich doch am 12.September in Menden auf der Frauenpower-Messe besuchen!Freu mich über euren Besuch!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.