Kleiner Vogel

Nun,ihr seit sicherlich schon alle gespannt auf den neuen Winterkatalog?!
Das könnt ihr auch.Einer der Besten von SU mit vielen herrlichen Produkten.Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und schon einiges Vorgeordert (ein toller Vorteil Demo zu sein!).Damit ich euch etwas Neues zeigen kann,wenn der Katalog gültig wird.
Aber bis jetzt hatte ich wenig Lust mich mit dem Thema Herbst/Weihnachten zu beschäftigen,wenn Frau bei 30Grad und Sonne schwitzt.Dafür gibt es ja noch viele schöne Stempelsets aus dem neuen Hauptkatalog,die noch ausprobiert werden wollen.

Aber ihr seit natürlich begierig,den Neuen in den Händen zu halten.Und meine Kunden bekommen zum Katalog immer eine Kleinigkeit,natürlich „Handmade“,dazu.Also ran an den Werkeltisch und den Kopf zerbochen.Eine schwere Entscheidung,den es gibt so viele schöne neue Sets,die ich gerne zeigen möchte.Entschieden habe ich mich für diesen niedlichen Wintervogel entschieden.

Die Goodies zeige ich euch zum nächsten Post.Bis dahin sind die Kataloge wohl bei meinen Kunden angekommen.Will denen ja nicht die Überraschung nehmen.
Deswegen gibt es heute eine Karte.

Ich finde ihn total zauberhaft!
Der Hintergrund ist auch mit einem neuen Prägefolder geprägt.

Wenn ihr auch noch einen Herbst /Winterkatalog möchtet,klickt hier:

Winterkatalog 


Für 3€ ,inkl.Port,geht er an dich!
Schick mir deine Adresse und scchon ist er auf dem Weg zu dir.

Eure Heike

 SS

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*