Körperlos

Ich habe wieder gescrappt.
Ein paar witzige Fotos von unserem Galileobesuch auf Fehmarn habe ich in dieses Layout gepackt.Dabei ging es um Experimente mit optischer Täuschung.Wir hatten dabei soviel Spaß!Jeder mußte seinen Kof mal durch diesen Umbau stecken,als Belohnung gab es tolle witzige Fotos.

Es macht so viel Spaß Geschichten des Lebens festzuhalten.Das geht natürlich auf vielfältige Weise.
Ich persönlich mag es zu scrappen,entweder in Layouts (Fotoseiten) oder Minialben.AuchProjekt Life eignet sich hervorragend dafür.Durch das Scrappen kam ich zu Stampin`Up.Auf der Suche nach schönen Stempeln,die ich für meine Layouts benutzen konnte.Das Angebot im Netz war zu der Zeit noch recht begrenzt und das Konzept von SU hat mich schnell überzeugt.Erst war ich bei meiner heutigen Upline Jeanette Eggeman Kundin,aber später dachte ich mir :warum sparst du dir nicht Geld und wirst Demo,dann sparst du 20%.Das war eigentlich mein Hauptgrund einzusteigen.Aber das Virus hat dann auch mich infiziert.Ich liebe es Workshops zu geben,andere mit meinem Hobby zu begeistern,viele nette Menschen kennenzulernen,neue Herausforderugen zu meistern.Ich könnte noch mehr aufzählen!
Ich mag unser kleines feines Team:Mit netten Menschen unsere Leidenschaft teilen,sich gegenseitig zu inspirieren und Ideen zu teilen.Genau nach dem Leitspruch von Stampin`Up

Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben, und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen. Dadurch zeichnen wir uns aus!

Bist du ein Stempler,Scrapper,Bastler,der sein Material gerne etwas günstiger haben möchte?
Oder möchtest du etwas verdienen um dein Hobby zu finanzieren?Oder möchtest du dir einen Zusatzverdienst ermöglichen? Stampin`Up bitet dir verschiedene Möglichkeit,ganz so,wie du es möchtest.Überlegst du schon eine Weile,hast dich bis jetzt aber noch nicht getraut.Gerne beantworte ich deine Fragen ganz zwanglos,ohne Verpflichtungen.
Falls du aber direkt und schnell einsteigen möchtest,kannst du aber dich direkt online anmelden.Einach in meiner Sidebar Demovertrag online anklicken und du wirst direkt weitergeleitet.

Freu`mich auf dich! 

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

One thought on “Körperlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*