Mal wieder bunt

Puh,was für ein heißer Tag heute!
Eigentlich dafür gemacht faul im Gartenstuhl herumzulungern und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen.Ne,weit gefehlt bei Fa.Bolze.
Heute war in unserem Heimatort eine Großveranstaltung „Lenne lebt“.Die Lenne ist unser kleines Flüßchen,die uns vor `zig Jahren die Stahlverarbeitung in unsere Region geholt hat.Auf jeden Fall gab es heute diesen Aktionstag,an dem sich Vereine ,Schulen und Kindergärten mit verschiedenen Ständen beteiligt haben.Unsere Grundschule hat sich mit verschiedenen Kinderspielen beteiligt und dafür wurden natürlich helfende Hände benötigt.Und Frau kann ja wieder nicht nein sagen.Außerdem kannste dann noch eine Doppelschicht schieben,weil Mütter,die sich zum Helfen angemeldet haben,einfach nicht erscheinen.Unfair!Aber die Kinder hatten ihren Spaß und das macht dann mir Spaß!Aber heute nachmittag war ich durch das viele Schwitzen doch ziemlich platt.Erst viel Trinken und eine Dusche brachten meine Lebensgeister zurück.Aber zum Werkeln hatte ich nun wirklich keine Lust mehr.Deshalb gibt es heute etwas zu sehen,was ich vor einiger Zeit schon gewerkelt habe.
Ich habe ja hier euch schon mal die Kartenbox gezeigt.Nun kommt eine zweite Variation davon und wieder schön bunt!

Nicht vergessen,Dienstag gibt es den BlogHop zum Winterkatalog.Also seit dabei!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Mal wieder bunt

  1. Hallo Heike,
    schön dass man durch so einen Bloghop mal heue Blogs kennenlernt…
    Bei Dir war ich ja noch nie!
    Die bunten Kärtchen sind Zucker und Deine restlichen Werke gefallen mir auch sehr…
    Da komme ich doch gern mal öfter vorbei!
    Herzliche Grüsse Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*