Reiseproviant

Weiter geht`s mit Projekt 4 mit dem Set „You`re sublime“

Als ich das Set anschaute,mußte ich bei dem Wohnwagenmotiv an meine Demofreundin Carry denken.Sie besitzt so eine kleine Hutschfidel und liebt es damit die Welt zu entdecken.nd das fröhlich bunte passt auch gennau auf sie.Was könnt ich Carry also mit auf die Reise geben?Natürlich eine süße Verpackung mit Reiseproviant.Momentan wartet die Verpackung noch auf Befüllung.

Carry,wenn wir uns das nächste Mal sehen,bekommst du sie gefüllt für deinen nächsten Trip!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.