Zurück!

Ich bin zurück in der Bloggerwelt.Ihr habt euch schon sicherlich gefragt, was mit mir Los ist?!
Naja. meine Gesundheit hat mir mal zu verstehen gegeben, mal etwas kürzer zu treten.
Vor gut 14 Tagen war ich noch in Bonn zum Crop, zu dem Bettina geladen hatte.Wie immer mit jede Menge Spaß und Kreativität.Habe sogar einige Layouts und ein Minialbum geschafft, totz vieler Unterhaltungen und Gelächter.Die Werke kann ich gerne später noch mal zeigen. Später, zu Hause, bin ich zwar mit Kopfweh ins Bett, abe dafür ggutgelaunt und zufrieden.Sonntags kam die böse Überraschung! Und zwar in Form von massiven Schwindel.Erst habe ich noch gedacht, es wäre vorrübergehend. Aber leider kam es anders.Er ging nicht weg und da ich ja im eigentlich Beruf Krankenschwester bin, ging natürlich mein Kopfkino los.(Manchmal ist es nicht gut,zuviel zu wissen!).Ich bekam Angst und bin ins Krankenhaus.Dort habe ich 10 Tage gelegen, natürlich auf der eigenen Station und habe mich von den Kollegen verwöhnen lassen.Es wurde alles untersucht und Therapien gestartet, aber jeder Befund war negativ und die Therapien wirkungslos.
Seit dem “ Schwindele“ ich vor mich hin, was mein Alltag und meine Aktivitäten ernorm einschränkt.Allein kein Auto fahren zu können, ist eine enorme Einschränkung.Gerade hier auf dem Land, wo 3x tgl der Bus fährt.Alles geht sehr viel langsamer und mit Pausen.Zu schaffen macht mir auch dieses „Benebelt“ sein und Konzentrationsschwierigkeiten.Ich wurde richtig aus meinem normalen Leben, welches ich eigentlich sehr mag, gerissen.Jetzt heißt es Krankengymnastik, Gleichgewichtsübungen und Medikamente.Und Geduld! Eine schwierige Sache für mich!
Aber deswegen habe ich nicht weniger Lust am Basteln.Und als mir heute eine Idee kam, habe ich mich gleich an meinen Werkeltisch gesetzt.
Na klar, geht`s weihnachtlich weiter.Heute etwas schlichter!

Trotzdem könnt ihr natürlich weiter bei mir vorbeischauen, Fragen stellen oder bestellen. Das geht weiter wie bisher! Denn ich liebe diesen Job! Workshops gibt es im moment nur bei mir zu Hause.Wenn ihr gerne eine Stempelpary ausrichten möchtet, kein Problem! Ihr müßt halt nur zu mir kommen.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

5 thoughts on “Zurück!

  1. Oh je da wünsche ich dir möglichst schnelle und gute Besserung! Hoffendlich verzieht sich der Schwindel schnell wieder!
    Ein sehr schönes Winter-Kärtchen hast Du da gezaubert 🙂
    Gruß scrapkat

  2. Hallo Heike,
    oh weh, das hört sich ja furchtbar an. Gute Besserung an Dich.
    Die Karte sieht übrigens wunderschön aus, richtig edel. Mir gefällt besonders gut die dezente Farbkombination.
    LG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*