Die letzte Weihnachtskarte…..

für dieses Jahr!
Ich hoffe ihr habr die Weihnachtstage gut überstanden und seit für neues „Schandtaten“ bereit?!
Ein Karton mit vielen neuen Produkten aus de Sommerkatalog warten auf mich und möchten ausprobiert werden. Außerdem wollen die Workshops der nächsten Zeit vorbereitet werden. Immer etwas schwierig für mich.Am Liebsten möchte ich alles zeigen, aber dafür reicht die Workshopzeit nicht.Und das Auswählen fällt mir dann schon sehr schwer!
Falls ihr Interesse an einen Workshop habt, sagt mir Bescheid!Ab Januar lohnt es sich besonders, denn die Sale-a-bration beginnt. Mit vielen Gratisprodukten!

Aber heute gibt es die Karte, die ich verschickt habe.
Es müßten alle angekommen sein, deswegen kann ich sie jetzt zeigen:

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*