OnStage verscrappt

Auch heute gibt es nichts Weihnachtliches von mir.
Ich hatte mal wieder Lust zum scrappen! Deshalb habe ich gleich dieses tolle Foto von uns: Anja, Jenny, Dörthe, Sabine und mir, verarbeitet.Beim Shooting hatten wir echt viel Spaß! Mit den originellen Requisiten auch nicht schwer!
Außerdem konnte ich gleich ein neues Produkt ausprobieren. Seht ihr es?

Das Deignpapier gibt es im neuen Frühjahrskatalog.Es ist wunderschön und ich habe mich in diese Serie gleich verliebt, schon beim Ausprobieren bei der OnStage.
Alle Materialien von Stampin`Up.

Möchtet ihr den neuen Sommerkatalog?
Dann schreibt mir hier eine Mail  . 
Ich schicke euch den Katalog kostenlos zu .
 
Morgen müßt ihr wieder unbedingt wieder vorbei schauen, dann gibt es einen BlogHop Team Stempeline.
Thema ist natürlich Weihnachten.
Also bis morgen.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.