Schnelle Hochzeitskarte

Heute brauchte ich mal “schnell” eine Hochzeitskarte
Freunde von uns haben geheiratet und heute eine kleine Nachfeier gemacht. Natürlich weiß ich natürlich erst seit kurzem davon! Hihihi……Natürlich nicht.Aber manchmal geht`s eben auf den letzten Drücker!
Außerdem wollte ich mit den neuen Produkten aus meiner Praeorder spielen.
Heraugekpmmen ist diese Karte. Schlicht und einfach. Etwas anderes würde auch nicht zu den Beiden passen.

Das Licht zum Fotografieren war auch nicht mehr so dolle. Ab 16Uhr ist es ja schön duster!

Ist die Rose nicht Chic? Ab 5. Januar erhältlich.
Es sei den du steigst als Demo ein. Dann kannst du die Produkte schon viel früher ausprobieren!
Einer von den Vorteilen Demo zu sein.
Bei mir steht ein Karton, mit neuen Produkten, die darauf warten benutzt zu werden! Das macht soviel Spaß!
Aber noch warten ein paar weihnachtliche Projekte auf ich.

Hast du Interesse? Dann ruf mich an oder schreib mir. Wir können ganz ungezwungen über alle Fragen reden.
Denn gerade in der kommenden Sale-a-bration, ab 5.Januar, lohnt e sich besonders!

Eure Heike

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: ,

Ein Kommentar zu “Schnelle Hochzeitskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.