Willkommen 2016

Nur noch ein paar Stunden, dann ist da neue Jahr da. Begrüßt mit lautem Geknalle und einem Gläschen Sekt.
Es gibt einiges , was ich mir vorgenommen habe für 2016!
Sowohl für meine Gesundheit, welche im letzten halben Jahr echt schlapp gemacht hat, als auch für mein kreatives Leben. Und die werde ich in einem kleinen Minialbum mal schriftlich fixieren, um mich zwischendurch auch mal wieder selbst zu motivieren.
Wie ist das bei euch? Habt ihr feste Ziele fürs neue Jahr?

Aber erstmal begrüßen wir das neue Jahr!
Dazu ist diese Karte von meinem Werkeltisch gehüpft.

Der Spruch ist aus einem Set, den ihr als Gratisset bekommen könnt.
Ab 5.Januar ist es soweit. Die 5.Jahreszeit bei SU beginnt.
Nähere Infosbei nächsten Post.
Jetzt feiert erstmal ordentlich Silvester!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 thoughts on “Willkommen 2016

  1. Liebe Heike,

    Dir und Deiner Famiilie ein tolles neues Jahr, das wie Du schon sagst gesundheitlich hoffentlich wesentlich besser verläuft als das letzte. Bleib weiterhin so kreativ damit wir Deine Werke bestaunen können.

    GLG Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*