BlogHop zum Katalogstart

Willkommen zu Blog Hop vom Team Stempeline zum Start des neuen Sommerkataloges und der Sale-a-bration.Viele schöne Produkte erwarten dich und wir zeigen dir unsere Ideen dazu. Wahrscheinlich hast du schon viele tolle Projekte gesehen, zuletzt von Martina .
Ich möchte dir eine Karte zeigen, gestaltet mit dem wunderbaren Blütenset „Botanical Blooms“. Dazu gibt es passende Stanzen für die BigShot.
Damit kannst schöne Blüten kreieren und das ganz einfach.
Ich habe meine Blüten in der Mitte noch mit Stempelfarbe eingefärbt und mit den Markern Striche hinzugefügt, damit sie noch etwas echter wirken.

Weiter geht`s mit vielen schönen neuen Ideen!
Also hopst mal nun zu Anja weiter. Viel Spaß noch!

Eure Heike

Hier noch mal alle Teilnehmer:

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

4 thoughts on “BlogHop zum Katalogstart

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*