Blumen zum Gruß

Hast du schon das Stempelset „Geburttagsblumen“ im Sommerkatalog entdeckt? Ich denke schon!
Beim durchblättern, bleibt man dort unweigerlich hängen: An den schönen Kreationen im Katalog und an den pastelligen Tönen des Zubehörs.
Auch ich kam nicht daran vorbei!
Aber nicht nur die große Blüte ist super für diverse Projekte, auch mit der Kleinen kannst du viele Stempelwerke gestalten.
Das ich im Moment im Aquarellrausch bin, habe ich dir ja schon erzählt.Nun habe ich dieses Set mit der Technik kombiniert:

Ein „Must have“ eines jeden Bastlers, ist für mich das dünne Goldgarn. Damit lassen sich viele Projekkte effektvoll verzieren, ohne sich in der Vordergrund zu spielen.Und mit über 45m kommt Frau schon eine Weile mit aus!Zu findem im Hauptkatalog auf Seite159.
Wenn du dieses Set, oder passendes Zubehör, gern bestellen möchtest, kannst du das per Mail oder telefonisch bei mir machen.
Natürlich geht das auch über den Onlineshop.

Und da im Moment ja die Sale-A-Bration läuft, wird dein Einkauf mit Gratisprodukten belohnt!
Pro 60€ Bestellwert kannst du dir ein Gratisprodukt aussuchen.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Blumen zum Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*