Geburtststag, Geburtstag

Nein, hier hat keiner Geburtstag.Ich wollte dir nur meine Geburtstagsserie zeigen, die ich für meinen Tag der offenen Tür gewerkelt habe.
Geburtstag ist ja immer ein Thema, egal zu welcher Jahreszeit.Karten werden immer benötigt. Und eine hübsche Deko, mit frischen bunten Farben, läßt eine Geburtstagsfeier noch mehr strahlen. Von dem Spaß diese zu werkeln mal ganz abgesehen!Ganz klar, habe ich mich vom Katalog inspirieren lassen. Darin sind ja schon wunderschöne Projekte, die du auch nacharbeiten kannst.

Das Designpapier gefällt mir sooooo gut!
Die Projekte sind alle mit diesem Papier gestaltet.
Und mit 48 Blatt in diesem Set, kannst du soviel werkeln.

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

134567 

One thought on “Geburtststag, Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*