Alles im Kreis

Eines meiner Lieblingssets aus der Sale-a-bration ist „Flowerin Fields“.
Mit diesen hübschen Blumen und Gräsern lassen sich wunderbare Projekte werkeln.Und ich habe sie schon recht häufig gezeigt. Siehe hier oder  hier.
Eines meiner letzten Workshopprojekte habe ich damit gestaltet.Gleichzeitig habe ich die Maskierungs- und die Brayertechnik gezeigt. Die Gäste wußten bis dahin nicht, wofürein Brayer benutzt wird.
Keine Techniken, die besonders schwer sind, aber trotzdem erst einmal erklärt und gezeigt werden sollten.
Und welche tollen Effekte sich damit erzielen lassen.

Dieses Set ist für mich so vielseitig einsetzbar und du solltest es dir nicht entehen lassen!

Gib eine Bestellung für 60€ bei mir auf und du bekommst dieses Set Gratis!

Wenn du gerne noch mehr Gratisprodukte möchtest und bei jeder Bestellung sparen möchtest, dann steig in mein Team ein!
Mehr Info`s findest du hier oder ruf mich an.Wir können alle deine Fragen ganz unverbindlich klären!

Während der Sale-A-Bration ist die beste Gelegenheit einzusteigen.
Du kannst dein Starterpaket mit mehr Produkten füllen, als sonst.
Freu mich auf dich!

Eure Heike

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*