Ballons über Ballons

Ballons sind doch allzeit beliebt! Nicht nur bei Kindern, nein, auch bei uns Erwachsenen.
Das Set „Partyballons“ gefällt jedem, der den Sommerkatalog zum ersten Mal durchblättert. Ich bilde da keine Ausnahme!
Viele schöne Karten mit diesem Set habe ich schon gesehen und eine hat mir besonders gut gefallen.
Deswegen mußte ich sie etwas abgewandelt nacharbeiten.

                                                 
                                                    Das Original ist von Andrea Murdock

Ist ein schönes Beispiel dafür, daß ein Stempel und etwas Farbe ausreichend ist, um eine schöne Karte zu werkeln.

Eure Heike

Als Demonstratorin einsteigen

Rund um die Uhr einkaufen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

One thought on “Ballons über Ballons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*