Blumige Verpackung

Ich brauchte mal schnell eine Geschenkverpackung und dafür habe ich zwei meiner Lieblingsprodukte benutzt.
Die Blüten, aus der Serie Botanischer Garten und das Designpapier „Kunstvoll kreiert“.Eines der Sale-A- Bration Produkte, die es ab dem 15.Februar nicht mehr gibt.So ein schönes Papier, deswegen habe ich es mir als Gratisprodukt noch mal schicken lassen, damit ich noch etwas in Vorrat habe.

Wenn dir dieses Papier genau so gut gefällt, solltest du es dir schnell sichern. Für eine Bestellung ab 60€ kannst du es gratis bekommen.
Einfach deine Bestellung aufgeben und Gratisware aussuchen!

Die Blüten sind ganz einfach ausgestanzt mit den Framelits „Pflanzen-Potpourri“ aus dem Sommerkatalog.
Du musst dir nur Gedanken über deren Anordnung machen. Aber das könnte schon eine Herausforderung werden!
Der Spruch ist aus dem Set“Watercolor words“ aus dem Hauptkatalog.

Eure Heike

Als Demonstratorin einsteigen

Rund um die Uhr einkaufen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

3 thoughts on “Blumige Verpackung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*