Für einen besondere Anlass!

Ich gebe zu, im Moment bin ich wirklich im Aquarellrausch!
Aber ich kann auch noch anders! Obwohl ich euch noch einiges in Punkto Aquarell zeigen möchte.

Meine Karte hat eigentlich keinen bestimmten Anlass und kann in vielen Momenten eingesetzt werden, da sie einen schönen Bibelvers enthält. Für mich persönlich, für Menschen gemacht, die eine schlechte Zeit (in welcher Form auch immer) durchmachen oder einen Verlust erlebt haben. Denn es sind tröstende Worte, die jeder mal braucht.
So ähnlich habe ich die Karte bei Sue Plote gesehen und etwas abgewandelt nachgewerkelt.

Die Blätter sind mit den Thinlits Rosengarten ausgestanzt und der Spruch In Gold embosst, aus dem Set „Rosenzauber“.
Beides gibt es als Set zu kaufen, dann ist es gegenüber dem Einzelkauf 15% günstiger. Und du hast fast die 60€ geknackt und kannst dir ein Gratisprodukt aussuchen!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen   oder hier, deine Bestellung aufgeben

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Für einen besondere Anlass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*