Glückwünsche für den Herren

Wie schon erwähnt habe ich wieder mit der Aquarelltechnik herumexperementiert und dabei ist natürlich nicht nur eine Karte entstanden. Diesmmal habe ich das Set „Hoch hinaus“ dazu genommen. Ein Glückwunschkarte für den Herren ist dabei herausgekommen.
Die Technik ist die Selbe wie bei der letzten Karte. Der Hintergrund in Aquarelltechnik und das Motiv ist embosst. Das macht mir echt viel Spaß, weil das Ergebnis immer wieder anders ist. Natürlich gab es auch welche, die gleich in den Mülleimer gewandert sind. Aber Misserfolge gehören zum Lernprozess dazu und dadurch entwickeln wir uns weiter. Aber bevor ich zu philosophisch werde, zeige ich dir lieber die Karte.

Denk daran, dieses Set kannst nur noch bis zum 15.Februar bekommen..Dann ist es raus! Du brauchst nur eine Bestellung für 60€ aufgeben und du bekommst es Gratis.
Ich finde es einfach genial!

Eure Heike

Hier bestellen oder direkt Online bestellen

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Glückwünsche für den Herren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*