Herz – mal ganz schlicht

Noch ein paar Tage und es ist Valentin.
Für manche ein großer Tag, vorallendingen für Frischverliebte, für Andere ein Tag, wie jeder andere.
Ich gehöre eher zur letzteren Sorte.
Aber kreativ läßt sich da natürlich einiges werkeln. Ich muß zugeben, die nächste Karte ist eher in Gedanken an Hochzeit entstanden. Aber mit einem anderen Spruch durchaus geeignet für Valentin. Habe mich diesmal auch ganz schlicht und einfach gehalten, denn diese sehr schöne Thinlitsstanze, wirkt schon für sich selbst!
Und da auch nicht jeder ein Rosafan ist, habe ich mich an das Minzmakrone (auch ein schöner Name) gehalten.

                               
Kennst du eigentlich schon unsere Bürste?

Damit bekommst das Papier ganz leicht aus den Thinlitsstanzen, ohne langes „pulen“!Gerade bei den sehr filigranen Stanzen eine enorme Erleichterung!
Früher mußte ich immer lange mit dem Piekser langwierig das Papier herausdrücken, oft ging das Papier kaputt.Welch ein Ärger! Mit der Bürste passiert das nicht mehr.
Und wenn du das Set „Blüten der Liebe“, bestehend aus Stempelset und passendem Thinlits, und die Bürste zusammen bestelltst, kannst du dir aus der Sale-a-bration Broschüre ein Gratisprodukt aussuchen!
Das ist doch Super. Wer bekommt nicht gerne Geschenke!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen!

Werde Demonstratorin!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Herz – mal ganz schlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*