Kartenbox, plus Inhalt!

Gestern war ich auf Reisen!
Claudia hatte zum Workshop geladen und zehn junge Damen folgtem ihren Ruf. Also hieß es für mich Tasche packen und auf nach Leverkusen!
Das Wetter war ja nicht unbedingt gut geeignet für eine Fahrt über die Autobahn, mit heftigen Wind und Regen. Aber was tut Frau nicht alles für die Kreativität!

Claudia hatte sich etwas zum Thema Geburtstag gewünscht und etwas mit der BigShot werkeln. Kein Problem, denn unser Sommerkatalog gibt reichlich schöne Produkte dazu her!
Acht der Damen waren Stempelneulinge, von daher wollte ich es nicht zu kompliziert gestalten. Also überlegte ich mir leicht umzusetzende Karten, mit passender Box, zur Aufbewahrung.
Nach dem Feedback zu urteilen ist das Projekt gut angekommen.

Natürlich hat die Pop-up Karte alle begeistert und das es garnicht so schwer ist, mit dem richtigen Material, so etwas selbst zu werkeln!
Bei der unteren Karte haben wir den Prägefolder eingefärbt und dann den Karton gleichzeitig geprägt und eingefärbt. etwas was den Damen auch recht gut gefiel.

Hast du auch Lust eine Stempelparty zu geben?
In der Sale- a- bration lohnt es sich auch besonders Gastgeber zu sein.

Du kannst dir, je nach Partyumsatz , noch mehr Gratisprodukte aussuchen!

Und in Gemeinschaft zu werkeln, macht doch noch viel mehr Spaß! 
Schreib mir hier oder ruf mich an und wir machen einen Termin aus! 


Eure Heike


Rund um die Uhr shoppen oder hier bestellen.

Als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*