Nur für dich

Heute war ich den ganzen Tag mit Vorbereitungen beschäftigt. Den morgen kommen meine Mädels! Es ist Teamtreffen.Freu mich so!
Deswegen gibt es nur einen kurzen Post. Diese Karte habe ich schon vor einer Weile gemacht.
Ich habe den Spruch aus dem Sale-a-brationset „Blumen für dich“ und die Blüten aus dem Set „So dankbar“. Dazu gibt es eine passende Stanze, denn so sauber bekomme ich es nicht ausgeschnitten!Den Hintergrund des Banners habe ich mit dem Brayer und etwas Tinte gestaltet.
Zufällig ist der Banner mit einem Framelit ausgestanzt, die im Moment im Angebot sind.

So, jetz noch etwas Schlaf tanken, damit ich für morgen Fit bin.

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Nur für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*