Zur Teestunde

War dieses Wochenende  nicht herrlich? Zwar war es hier im Sauerland kalt, vor allen Dingen der Wind, aber die Sonne schien und Frau bekam eine Vorgeschmack auf den Frühling.
Bei solch einem Wetter hält einen nichts zu Hause. Also warm einpacken und ab in den Wald, hieß es am Samstag. Da der Workshop, mangels Anmeldungen, ins Wasser viel, haben meine Familie und ich das Wetter genossen.
Den Rest des Tages habe ich am Werkeltisch verbracht, um den Ostermarkt in 14 Tagen zu bestücken.

Aber zeigen wollte ich dir eine passende Karte zum Teebüchlein, welches ich dir im letzten Post gezeigt habe. Falls du mal deine Freundin zum Tee oder Kaffee und Kuchen einladen möchtest.

Etwas Pinklastig, ich geb`s zu, aber es passte so schön!

Eure Heike

 Rund umm die Uhr bestellen oder hier bei mir!

Als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*