Countdown, der Dritte und Letzte

Mein letzter Beitrag zum SAB-Countdown.
Noch gute 5,5 Std. .Also nutzt die letzte Gelegenheit.

Heute zeige ich dir eine Tütenkarte. Gestaltet mit Designpapier und einem Stempelset aus der SAB.
Das Papier heißt „Wildblumenwiese“ und ist mit floralen und graphischem Design versehen. Das Set heißt „Was ich mag“ und ist ein Two-Step-Stempelset,d.h. es wird in mehreren Schichten übereinander gestempelt.
Ein Set , welches auf den ersten Blick recht unscheinbar wirkt, mit dem du aber wunderschöne Projekte gestalten kannst. Bei den Farben habe ich mich an die Farbangaben beim Designpapier gehalten. So muß ich mir keine Gedanken darüber machen, welche Farben zueinander passen. Da kann ich mich auf SU verlassen.

So, wenn du vielleicht diese Gratisprodukte ergattern möchtest: dennk daran, du hast nur noch gut 5 Std. Zeit!

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen oder hier deine Bestellung aufgeben

Als Demonstratorin direkt einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*