Ein „saurer“ Geburtstag

Nein , keine Angst! Das soll keine Anspielung sein!
Höchstens auf das Stempelset, welches ich benutzt habe. Als ich das Zitronenmotiv sah, kam mir spontan diese Idee zur Karte. Und zwar ganz bunt und das Ergebnis gefällt mir recht gut.
Und da Frau ja bei diesem kalten Wetter eine extra Portion Vit.C in ihrem Tee gut vertragen kann., um ihr Immunsystem aufzumotzen und nicht jedem Virus zu erliegen. Da passt die Zitrone doch ganz gut. Und die frischen Farben sollen dich fröhlich stimmen.

Den Spruch Happy habe ich mit unserer Thinlitsstanze Grüße ausgestanzt.
Farblich habe ich mich einfach an die Farbangaben aus der Produktserie „Noch ein Tässchen“ gehalten. Da brauche ich mir gar keine Gedanken machen, daß haben schon die Kreativköpfe vo SU gemacht.

Ist das nicht herrlich?
Ich kann mich einfach auf  SU verlassen, daß alles zueinander passt und die Produkte miteinander harmonieren. Kein stundenlanges Gesuche mehr! Das faziniert mich auch nach vier Jahren immer noch!

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen oder direkt bei mir

Als Demo einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Ein „saurer“ Geburtstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*