Hallo, mein Schatz

Durch die Bewerbung für OnStage ist mir wieder bewußt geworden, wo meine Wurzeln sind. Kreativ gesehen!  Den von Haus aus bin ich Scrapbookerin und kam auf der Suche nach geeigneten Stempeln zu SU. Schnell war ich infiziert Aber leider kommen seitdem meine Layouts (Fotoseiten) und Minialben etwas zu kurz.
Deswegen habe ich mir mal wieder vorgenommen, wieder mehr zu scrappen.

Oh Gott, daß Foto ist jetzt auch schon ein paar Tage her.
Mittlerweise ist mein Mädchen in der Vorpubertät und das Leben wird spannend! Hihihi…..

Benutzt habe ich zwei Artikel aus den Sale-a-bration. Im Hintergrund ist das wunderschöne DP „Kunstvoll kreiert“, daß es leider nicht mehr gibt, und für den Titel das Set „Hallo“.
Die goldenen Verzierungen sind aus dem Zubehörpaket Prject Life „Alle meine Erinnerungen“. Die Sempel im Hintergrund sind aus dem Set „Partyballons“. Und ein bisschen Washi-Tape (Dekoklebeband) geht immer.

Nur noch gute drei Wochen Sale-a-bration und die Gelegenheit dir Gratisprodukte zu sichern!

Verpass nicht die günstige Gelegenheit!

Hier nähere Info`s! 

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen  oder direkt bei mir!

Als Demo einsteigen!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*