Auftragsarbeit Partyballons

Weiter geht es mit den Ballons. Von denen kann es garnicht genug geben!
Es gibt keinen, der diese Partyballons nicht liebt. Spätestens beim ersten Werkeln damit, ist jeder begeistert.
Meistens aber schon vorher.
Meine Karte ist ein Auftragsarbeit für eine liebe Bekannte. Mittlerweile haben alle ihre Karte erhalten und ich darf sie hier posten. Die blaue Variante war der Favorit, aber die Rosa ist auch nicht schlecht.

Dieses Set ist wirklich süß und echt vielseitig. Es gibt ja nicht nur die Ballons in diesem Set. Seid gespannt auf mehr!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder diret bei mir!

Als Demonstrator einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*