Abschied von den InColour Farben 2014 – 2016

Bald ist es soweit!
der neue Hauptkatalog steht in den Startlöchern. Und damit kommen auch fünf neue InColour Farben.
Das sind Farben, die alle zwei Jahre wechseln und dem aktuellen Farbgeschmack entsprechen sollen.
Wie die neuen Farben aussehen werden, wissen wir auch noch nicht.
Aber dafür müssen wir uns von fünf liebgewonnenen Farben verabschieden.
Deswegen werde ich euch die Woche über, Projekte mit den  InColour Farben 2014-2016 zeigen.

Bei dieser Karte habe den Hintergrund mit der Acrylblocktechnik gestaltet und das Set „Hinterm Regenbogen“ gestempelt.

Aber zurück zu den Farben.
Diese Farben verlassen uns zum 01.Juni.

Sie sind noch bis zum 31.Mai bestellbar oder solange der Vorrat reicht.
Besser ist es sich jetzt schon mit Gewünschtem einzudecken und nicht auf die Auslaufliste, die etwa Mitte April erscheinen wird, zu warten. Oft sind viele Produkte dann schon ausverkauft. Gerade die Nachfülltinten und Stempelkissen
Aber mit dem Wechsel gehen ja nicht nur die Stempelkissen und Nachfülltinten raus, sondern auch Farbkarton, Marker, Bänder und Verzierelemente.

                                                      Schau mal hier!

Falls ihr noch etwas benötigt oder auf Vorrat legen möchtet, wartet nicht zu lang.
Wenn ihr auf die unteren Bilder klickt werdet ihr direkt mit meinem Online Shop verbunden und könnt direkt das Benötigte Bestellen oder ihr schreibt mir im Kontaktformular eure Bestellung.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Eure Heike

One thought on “Abschied von den InColour Farben 2014 – 2016

  1. Super liebe Heike !
    Damit werden die Kunden noch einmal aufmerksam gemacht , was alles an den alten In Color rausgeht.
    Mir ging es voriges Jahr so, hatte gedacht ach die Nachfüller bekommste noch Pustekuchen 🙁
    Aber meine Stempelmama Sabine R. hatte noch welche für mich zur Seite gelegt
    Liebe Grüße Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*