Hallo Geburtstagskind

Geburtstagskarten werden immer gebraucht!
Davon kann Frau nicht genug haben.
Und mit dazu passenden Stempeln werden wir im Moment von SU recht verwöhnt.
Doch einer meiner Lieblingsstempel ist das SAB-Set „Hallo“.
Jetzt denkst du bestimmt: Warum zeigt sie jetzt noch eine Karte mit einem SAB-Produkt? Na, ganz einfach : weil es mir gefällt und viele haben bestimmt dieses Set zu Hause. Da kann eine weitere Inspiraion ja nicht schaden!

Schön bunt, wie es sich zum Geburtstag gehört.
Die Schrift habe ich in Schwarz gestempelt und mit Klar embosst.

Außerdem gibt es Neuigkeiten

Es gibt nur noch zweimal die Angebote der Woche. Mit mehr Auswahl!

Schaut gleich mal nach!

Und wenn euch etwas interessiert, achtet auf meine Sammelbestellung am 10 April. Spart Porto!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder gebt hier eure Bestellung auf!

Als Demonstratorin einsteigen!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Hallo Geburtstagskind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*