Happiness in den InColour Farben 2014-2016

Du weißt ja, die Abschiedswoche geht in die nächste Phase.
Ich halte mein Versprechen und zeige euch diese Woche jeden Tag ein Projekt, mit den InColour Farben 2014-2016.
Wie du schon sicher gemerkt hast, liebe ich Farben im Allgemeinen. Mal zarter, mal kräftiger. Aber Farbe muß sein! Ich finde den Clean and Simpel Stil auch schön, aber er liegt mir nicht, entspricht nicht meinem Naturell.
Deswegen geht es auch in den kräftgen InColour Tönen weiter. Heute mit einem Layout.
Wenn du mit kräftigen Tönen arbeitest, sollte das Foto am Besten Schwarz-Weiß sein.Damit es nicht zu viel für`s Auge wird.

Das Foto ist schon ein paar Jährchen alt, da war meine Tochter gerade 3/4 Jahr alt. Aber dieses Foto von uns Beiden gefällt mir sehr gut!

Wie du siehst alles nur mit den Farben, die uns verlassen. Die Karte mit der Überschrift ist aus eine Projekt Life Set.
Nähere Informationen zum Abschied der InColour Farben 2014-2016 findest du hier.

Außerdem geht die letzte Woche der Mittwochsangebote an den Start. Viele schöne Produkte sind im Angebot.

  Hier kannst du nachschauen!

 Deswegen  ist Sonntag, den 17.April bis 20Uhr, wieder Sammelbestellung .

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schick mir hier deine Bestellung

Als Demonstratorin einsteigen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*