Kleine Zwerge

Obwohl ich ja mitten in der Swapproduktion für die OnStage in Düsseldorf bin, halte ich mein Versprechen weiter ein: jeden Tag ein Projekt mit den InColour Farben 2014-2016. Da diese uns mit dem neuen Jahreskatalog verassen werden. Zwar kommen dafür bestimmt auch schöne neue Farben, aber diese sind mir schon ans Herz gewachsen.
Außerdem habe ich bemerkt, daß ein fokusierte Aufgabe, wie jetzt diese Abschiedswoche, meine eigene Kreativität sehr fördert. Sich auf ein bestimmtes Produkt zu konzentrieren, die Auswahl an Möglichkeiten einzuschränken, hilft mir. Zuviel Auswahl ist nicht immer gut! Wie ergeht das euch? Ähnlich, oder braucht ihr die volle Wahl an Möglichkeiten, um richtig kreativ zu sein?
Ich denke darüber nach, öfter solche Aktionen zu machen.Vielleicht nur ein bestimmtes Stempelset oder eine Stanze. Mal sehen!

Heute zeige ich dir kleine Verpackungen für die Minirittersportschoko. Ein kleines Goodie.

Hier kannst du dir noch mal alle Produkte anschauen, die mit dem Farbwechsel raus gehen.
Einige Nachfüller und Farbkarton sind schon auf der Nachlieferungsliste. Warte nicht zu lang, falls du noch etwas brauchst!
Oft sind manche Produkte beim erscheinen der Auslaufliste schon ausverkauft!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreib mir hier deine Bestellung.

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*