Taschen in den InColour Farben

Wie gestern schon versprochen, zeige ich die diese Woche Projekte mit den InColour Farben 2014-2016.
Da wir uns ja bald von ihnen verabschieden müßen, wollte ich euch nochmal den Mund wäßrig zu machen.

Heute zeige ich dir Taschen, sog. Tote Bags, in verschiedenen Größen. Die Anleitung dazu habe ich bei Dawn Griffith  gefunden.

Für Geschenke jeglicher Art geeignet und schnell gemacht!

Zum Auslaufen der InColour Farben gibt es alle Info`s hier.

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen  oder schreibt mir eure Bestellung

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Taschen in den InColour Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*