Triangelboxen in In Colour Farben 2014-2016

Die Abschiedswoche ist noch nicht vorbei!
Weiter geht`s heute mit einer Verpackung, einer Triangelbox in den InColour Farben 2014-2016..
Ich persönlich mag diese Farben ja sehr! Warm und kräftig, können aber auch zart daher kommen, je nach Anwendung.
Aber ich mag sie nicht allein, den schon sind die ersten Nachfüllerflaschen und Farbkarton auf der Nachlieferungsliste!
Also wartet nicht zu lang.Wenn weg, dann weg!
So und nun zu den Boxen.

Das Stempelset ist aus dem Sommerkatalog und heißt „Partygrüße“. Passend dazu gibt es die kleine Stanze mit dem Luftballon. Auch als Sparset erhältlich. Siehe Seite 4.

Die Anleitung gibt es hier und ist von Sam Donald .

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen oder schickt mir hier eure Bestellung

Als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*