Ein kleines Geschenk

Ich hatte euch ja gesagt, daß ich euch noch Projekte zeige, die mit Produkten von der Auslaufliste gewerkelt sind. Da gehen soviel schöne Sachen. Schaut nochmal in die Liste rein, vieles gibt`s auch ordentlich reduziert.

Bei meiner Geschenkverpackung ist so gut wie alles auf der Liste.

Die Verpackung kommt schon fertig geliefert. Du brauchst sie nur zusammensetzen und dekorieren. Dabei ist deiner Kreativität keine Grenze gesetzt.
Habe ich dir übrigens schon erzählt, daß ich Bermudablau liebe. Und mit Anthrazit kombiniert wirkt es sehr edel, wie ich finde!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreibt hier eure Bestellung.

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*