Einfach Schüttelig

Das einzig Gute an diesem Wetter ist, daß Frau mehr Zeit für den Werkeltisch hat. Um mit den neuen Produkten zu spielen und das hebt meine Stimmung dann doch wieder.
Ich habe mich auch mal an den Schüttelkarten versucht, ein alter neuer Trend. Meinen Kindern gefällt`s  natürlich gut, daß sich auf der Karte etwas bewegt.

Die Hauptfarbe ist die neue InColorfarbe Smaragdgrün. Das Fenster ist mit neuen quadratischen Framelits ausgestanzt und die Stempel sind auch neu. Gibt zu sehen im neuen Katalog.

Möchtest du kostenfrei einen neuen Katalog haben?

Dann schreib mir einfach deine Adresse und ich sende dir einen zu.


Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreib hier deine Bestellung auf.

Direkt als Demonstratorin einsteigen  / Inof `s dazu hier

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

138389 
| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.