Einfach Schüttelig

Das einzig Gute an diesem Wetter ist, daß Frau mehr Zeit für den Werkeltisch hat. Um mit den neuen Produkten zu spielen und das hebt meine Stimmung dann doch wieder.
Ich habe mich auch mal an den Schüttelkarten versucht, ein alter neuer Trend. Meinen Kindern gefällt`s  natürlich gut, daß sich auf der Karte etwas bewegt.

Die Hauptfarbe ist die neue InColorfarbe Smaragdgrün. Das Fenster ist mit neuen quadratischen Framelits ausgestanzt und die Stempel sind auch neu. Gibt zu sehen im neuen Katalog.

Möchtest du kostenfrei einen neuen Katalog haben?

Dann schreib mir einfach deine Adresse und ich sende dir einen zu.


Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreib hier deine Bestellung auf.

Direkt als Demonstratorin einsteigen  / Inof `s dazu hier

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

138389 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*