Fähnchengruß

Die Karten, die ich dir heute zeigen möchte, sind auch mit Auslaufprodukten gewerkelt. Bis auf den Schriftzug, der bleibt uns erhalten (Freu!). Ich liebe diese ausgestanzten Schriftzüge! Aber das Designpapier, die bunten Punkte  und das Spitzendeckchen werden uns leider verlassen. Das die Deckchen gehen, finde ich schon sehr schade. Sie sind so universal einsetzbar. Bei meinem letzten Layout habe ich sie sogar als Schablone eingesetzt und den Hintergrund gestaltet. Hier

Eigentlich ist die Karte schnell gemaht, als Highlight ein Fähnchen und schon wirkt sie ganz anders.

 Einmal ganz ohne Gestempeltes!

Die Liste ist noch bis Ende Mai gültig. Es gilt immer noch: wenn weg, dann weg! Also warte nicht zu lang und bestelle jetzt, bevor es ausverkauft ist!

                                                         Auslaufliste

 Sonntag bis 18 Uhr ist wieder Sammelbestellung!

Spare Porto! Alle Info`s dazu, gibt es hier.

Eure Heike

Rund um die Uhr bestellen   oder schreib hier deine Bestellung auf.

Direkt als Demonstratorin einsteigen.

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*