Ich liebe Rosen

Heute gibt es von mir wieder ein Layout .
Ich liebe es mit Fotos zu arbeiten. Du nimmst es in die Hand, hast eine ungefähre Vorstellung davon, was Frau damit anfangen will und das Endprodukt ist dann doch ganz anders. Durch den kreativen Prozess: Hin und her schieben der einzelnen Objekte auf dem Layout, neue Ideen ausprobieren, andere wieder verwerfen, bleibt das Scrappen für mich so spannend! Und um so öfter du es machst, um so mehr bekommst du ein Gespür für das Foto, das Design und die Farben. Und erlaubt ist alles! Wichtig ist nur, ob dumit dem Endprodukt zufrieden bist und nicht was Andere sagen. Denn Layouts spiegeln deine Erinnerungen und Emotionen wieder.
Versucht es ruhig mal, vielleicht auch mit Freunden. Dann könnt ihr euch gegenseitig Inspirationen geben. Deswegen gehe ich gerne zu Crops oder Workshops. In Gesellschaft zu werkeln, macht generell mehr Spaß!
Egal ob du bastelst , stempelst oder scrappst.

Ich liebe Rosen! Deswegen habe ich auch einige Fotos davon. Besonders Schöne werden auch fotografiert, natürlich auch andere Blüten. Es gibt kein schöneres Farbspektrum, als von Mutter Natur!

Ich habe mich in den Farben Flamingorot, Schwarz, Weiß und Gold gehalten. Mit neuem Designpapier und Elementen aus Projelt Life Kits. Und meine geliebte Aquarelltechnik darf nicht fehlen.

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder Schreib hier deine Bestellung auf.

Direkt als Demonstratorin einteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*