Zum 100.Geburtstag

Ich habe eine Karte zum 100.Geburstag gewerkelt!
Naja, eigentlich zweimal zum 50. Meine Nachbarn haben beide genullt und daher groß gefeiert, da mußte natürlich eine selbstgewerkelte Karte her! Und da ja ja zweimal fünfzig eine Hundert ergibt, haben sie halt eine Karte zum 100. Geburtstag bekommen. Hihi…!

Das tolle Designpapier Weite Welt steht auch auf der Auslaufliste.Es gibt es im Block mit 48 Blättern mit 12 verschiedenen doppelseitigen Designs, in der Größe 15,2×15,2cm.

Für die Zahlen gibt es ein Stempelset mit passenden Stanzen. Auch im neuen Katalog.

Wer übrigens einen neuen Katalog haben möchte, braucht mir nur seine Adresse zukommen lassen. und der Neue ist auf dem Weg zu dir!

Möchtest du die neuen Produkte ausprobieren, kreativ inspiriert werden und Spaß dabei haben, ruf ich an oder schreib mir und wir machen einen Termin zur Stempelparty. Trau dich!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen oder schreibe hier deine Bestellung

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*