Blumige Liebe

Und weiter geht`im Farbenrausch!
Die neuen Farben verleiten mich auch total dazu.

Bei meiner Karte habe ich den weißen Farbkarton mit den Schwämmchen eingefarbt, mit Versamark die Blüten gestempelt und die großen Blüten in den gleiche Farben gestempelt und ausgestanzt.

So kommt der Sommer wenigstens auf den Basteltisch!

Die Mitte der Blüten hatte ich mit Glitzer noch etwas verschönert. Leider ist das auf dem Foto nicht zu sehen. Mit dem Wink of Stella lassen sich so schnell schöne glitzrige Akzente setzen und schnell!
Und habt ihr schon gesehen, daß es das Metallgarn jetzt auch in Schwarz und Kupfer gibt! Ich liebe dieses Garn!

Ach ja, morgen geht mein Blog Candy in die Endphase. Mal sehen, wer die glücklichen Gewinner sind!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

One thought on “Blumige Liebe

  1. Guten Morgen liebe Heike, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und die Sonne lacht, das hast Du dir echt verdient. Du bringst immer so schöne Beispiele und Ideen für uns Bloggleser, Danke. Deine Karte ist echt schön geworden und werd ich gleich mal ausprobieren mit den Schwämmchen, verwende sie einfach zu wenig, aber das wird ja jetzt anderst. Wünsch Dir einen super schönen Tag mit tollen Momenten und lieben Menschen um Dich rum. Liebe Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*