Hey, wie geht`s ?

Also, nach dieser Woche, mit dem krönnenden Abschluß mit 13 Grad und Dauerregen, bin ich etwas frustiert. Wo bleibt der Sommer?
Da mußte ich mich etwas trösten, mit Farbe und süßen Stempeln! Uns schon war meine Laune etwas besser.
Herausgekommen ist eine Karte in Aquarelltechnik und diesen niedlichen Elephanten.

Das Set mit diesem allerliebsten Elephanten ist ein Gastgeberinnenset. D.h., du kannst es als Gastgeberin, bei einer qualifizierten Partybestellung oder bei dem entsprechender Einzelbestellung erwerben.

Und noch läuft auch das Angebot für Gastgeberinnen, bis Ende Juni!

Lasst euch dieses Angebot nicht entgehen!

Und nun hoffen wir mal das Mutter Natur den vermissten Sommer wieder findet!

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

2 thoughts on “Hey, wie geht`s ?

  1. Hallo liebe Heike, da geb ich Dir recht, wo bleibt der Sommer. Bei uns hier in Bayern kuckt er mal heute kurz und schwach vorbei, es regnet heute mal noch nicht und er Himmel ist blau und von dort scheint so was komisches Gelbes, ist das die Sonne??!!! 🙂 Die Karte ist dafür einfach perfekt gemacht, vertreibt sofort alle mießen Gedanken, Stempeln kann doch so heilend sein, gell??? Danke für die Inspieration und trotz allem ein schönes WE. Liebe Sonnige Elfen-Grüße aus Bayern von Andrea

  2. Hallo Heike,
    die Karte ist Dir super gelungen, vor allem der Aquarellhintergrund ist genial geworden. Die Sonne scheint bei uns in Franken leider auch nur ganz selten, jetzt eben spitzt sie durch die Wolken. Aber mit ein bisschen Basteln ist man tatsächlich gut vom schlechten Wetter abgelenkt bei all den tollen Farben die SU so zu bieten hat. 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Babs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*