Mein Vater

Hat irgendjemand den Sommer versteckt?
So langsam hätte ich etwas Lust auf Sonne und Wärme! Nicht immer nur Regen ,Regen, Regen.
Na, da muß Frau sich halt ewas ablenken. Am Besten geht das Natürlich mit Werkeln.
Und da ich etwas Lust zum Matschen hatte, zeige ich euch ein Mixed Media Layout.

Das Foto zeigt meinen schon leider verstorbenen Vater, mit süßen 16 Jahren. Schon damals mußte er viel Verantwortung für den elterlichen Bauernhof übernehmen. Da sein Vater schon früh verstorben ist. Ich finde das sieht man auf dem Foto. Diese Generation hatte oft nicht eine unbeschwerte Kindheit und Jugend. Manchmal sollte man sich vor Augen führen, wie gut wir es doch dagegen hatten.

Für dieses Layout habe ich fast alles von SU benutzt, nur das Gesso zum Grundieren und die Embossingpaste sind von anderen Herstellern. Die Farben Smaragdgrün, Jeansblau, Pfirsich Pur und Osterglocke sind die benutzten Farben. Mit der Punkteschablone und Embossingpaste habe ich Struktur in den Hintergrund gebracht. Die Embelishments sind aus verschiedenen Projekt Life Zubehörsets.
Eigentlich hatte ich vor es mehr Vintage zu gestalten, aber meine bunte Natur gewann wieder die Oberhand. Ach ja, das Seidenpapier hinter dem Foto ist auch nicht von SU, sondern aus einem Schuhkarton.

Eure Heike

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*