Süßes Früchtchen!

Ich muß sagen, für mich gibt es sehr viele schöne neue Produkte, mit dem „Haben wollen“ Faktor. ein Set, daß mich sofort angesprochen hat, ist „Fresh Fruits“. mit diesen Früchten und die Farben haben mich sofort angesprochen!

Deswegen bekamen die Gäste des gestrigen Workshops, gleich eine Karte damit zum nachwerkeln.

 Ganz leicht nachzustempeln, da die Stempel schon diesen typischen Look haben. Die Sprüche noch in Weiß embossen und fertig!

Denkt daran, heute laufen die Angebote aus.

Wer sie noch nutzen möchte, sollte fix sein!

 



Rund um die Uhr shoppen

Heute noch als Demonstratorin einsteigen und das Angebot nutzen!

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*