Blumig. Blumig

Weiter geht es blumig und bunt.

Du nimmst dir einen flächigen Blütenstempel, bei mir ist es aus dem Set „Penned & Painted“, stempelst ihn in vier ähnlichen Farben flächig auf. Dann einen Spruch in Gold embossen.

Hab es in drei Farben gewerkelt.

In den Blautönen gefällt es mir am Besten!

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Kategorien: Uncategorized | Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine eingegebenen Daten und meine IP-Adresse nur zum Zweck der Spamvermeidung durch das Programm Akismet in den USA überprüft und gespeichert werden.
Weitere Informationen zu Akismet und Widerrufsmöglichkeiten.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.