Kleine Fische

Endlich haben wir unseren heißersehnten Sommer!
Und das Set „Seaside Shore“ passt doch optimal zum Sommer. Deswegen gibt es von mir wieder eine Karte damit. Das Set ist wie gemacht für diese Jahreszeit. Und wenn du Urlaub an der See machst, dnn erst recht!

Alles mit einem Set gestempelt. Die Stempel habe ich mit den Markern eingefärbt, so kannst du auf einem Stempel mehrfarbig arbeiten.
Und so schöne exotische Fische müßen doch bunt daher kommen!

Die Motive habe ich mit der Hand ausgeschnitten, dafür gibt es leider keine Stanzen. Die Pailetten sind noch aus dem Projektset „Malerische Grüße“.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

| Filed under Uncategorized | Tags: , ,

One thought on “Kleine Fische

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*