Love you

Ich hatte mal wieder richtig Lust zu scrappen.
 Benuzt habe ich fast nur SU- Produte benuzt, außer dem Gesso. Das ist weiße Farbe, die sehr schnell trocknet. Damit habe ich den Hintegrund mitgestaltet. Die Verzierungen stammen aus Projekt Life Zubehörkits und das Designpapier ist „Festlicher Geburtstag“ aus dem neuen Hauotkatalog.

Das Foto zeigt mich mit meinem damals dreijährigen Sohn, bei einem Ausflug in einem Freizeitpark. Und wie mir gerade so auffällt, fehlt eigentlich noch etwas Text! Ups….!

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem? Wie fast immer geht wieder recht bunt daher.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*