Unter dem Meer

Auch im Urlaub kann ich auf`s werkeln nicht verzichten. Also habe ich mir ein Tasche gepackt, mit 3-4 Stempelsets, Papier und etwas Zubehör. Hauptsächlich um das Minialbum zu füllen, welches wir beim letzten WS gewerkelt haben. Der Plan war mit einem fertigen Urlaubsalbum nach Hause zu fahren. Mal sehen, ob es klappt!
Aber das Wetter hier an der Ostsee auch nicht so berauschend ist, haben meine Mädels und ich heute eine kleine Bastelstunde eingelegt.

Den Hintergrund habe ich mit Farbe aus dem Aquarellmalkasten, auf Aquarellpapier, gestalltet. So ein Kasten ist leichter zu verstauen, als mehrere Stempelkissen. Zum Stempeln habe ich einfach ein paar Marker eingepackt und damit die Stempel eingefärbt. Ganz praktisch, denn so kann ich auf einem Stempel mehrfarbig arbeiten. Und zum Thema Meer, Urlaub und Strand passt doch ganz wunderbar da Set „Seaside Shore“.

Vergesst nicht unser Juli – Angebot.
Deswegen mache ich am 24.Juli eine Sammelbestellung.

Rund um die Uhr shoppen

Direkt als Demonstratorin einsteigen

Folgende Stampin' Up! Produkte habe ich verwendet:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*